Grundschule St. Hubert
Grundschule St. Hubert

Schulfest 2018

Unser Schulfest 2018

 

Das Schulfest im Jahr 2018 lief unter dem Motto "Eine Reise durch die Zeit". Die vielen Besucher, egal ob Schüler, Lehrer, Eltern, Großeltern oder Geschwisterkinder verlebten einen schönen und ereignisreichen Tag. Insbesondere für uns Kinder gab es viele Spiel- und Ess-Stationen. Von A wie Angeln bis Z wie Zuckerwatte war alles dabei. Bei den Jungen kamen zum Beispiel Murmelschießen und Plüschtierschleuder gut an, während sich viele Mädchen für Schminken und Hochsteckfrisuren begeistern konnten. Einige Lehrer hatten mit verschiedenen Schülergruppen musikalische Beiträge vorbereitet: So beeindruckten mehrere Klassen mit tollen Tanzeinlagen. Das Trommelprojekt bekam für seinen "Gangnam Style" viel Applaus. Ein besonderer Höhepunkt war der Dank aller Schüler und Lehrer an den Förderverein, der mit dem Schulfest sein 30jähriges Bestehen feierte. Alle sangen ein schönes Lied und freuten sich über die 3.000-Euro-Spende des Vereins. Diese wird wie der Erlös des gesamten Schulfestes für ein neues Klettergerüst verwendet, auf das wir Kinder uns sehr freuen.

 

Kieran, Klasse 3c

Plakat.pdf
PDF-Dokument [613.3 KB]

Förderverein der

Gemeinschaftsgrundschule St. Hubert

 

Hohenzollernplatz 21

47906 Kempen

 

Telefon: 02152/7575

Fax:       02152/5495586

 

Emailkontakt über den jeweiligen Reiter

Schule

oder 

Förderverein

 

 

letzte Aktualisierung

01.06.2018

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright: Förderverein d. GGS St.Hubert